Verkehrter Unterarmstütz

Am 09. Jänner 2021: 1 Minute 20 Sekunden planken, dieses Mal in der verkehrten Version. Sollte der „Allerwerteste“ zu schwer sein, können die Hände ein bisschen unterstützen

Stark gegen Corona

So lautet unser Motto im Lockdown. Wir starten im Jänner 2021 mit unserer Corona Challenge: 1 Minute im Unterarmstütz! Wir steigern uns jeden Tag um 5 Sekunden. Also los geht’s – macht mit! Wichtig bei der Ausführung:Ellbogen direkt unter der SchulterBauch und Gesäß anspannenFalls zu schwierig, dann Arsch rauf! Heutiges Extra: Jeweils eine Extremität „entspannen“

Unterarmstütz mit zusätzlichem Gewicht

So, einmal mit zusätzlichem Gewicht….knapp 15kg. David hat sich meine schwächste Stelle ausgesucht und dort voll das ganze Gewicht draufgelegt 😂🤦🏻‍♀️🥳. Und wenn man dabei lacht, noch anstrengender 😂🤦🏻‍♀️. Jedenfalls, wie man schön sieht, wenns zu schwer wird, dann Arsch rauf💪🏻🤩❗ Man nehme: Mindestens einen 10kg Sack Kartoffeln, noch besser zwei Säcke. Oder, falls vorhanden: […]